replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月21日星期六

Bulova Spezielle Edition Mond Chronograph Watch Review

Bulova Special Edition Moon Chronograph Watch Review Wrist Time Reviews
Die meisten der Fall ist satiniert mit Ausnahme der Krone und Schieber, die poliert sind. Ich möchte Bulova hier für die Gestaltung interessanter und komfortabler Chronographen-Pushers danken, die meiner Meinung nach zu den Fall-Design-Highlights zählen. Wenn man sie drückt, ergibt sich auch ein taktiles Erlebnis.
Bulova Special Edition Moon Chronograph Watch Review Wrist Time Reviews
Bulova Special Edition Moon Chronograph Watch Review Wrist Time Reviews
Eines der Dinge, die Bulowas Hochleistungs-Quarzwerken populär machten, war, dass sie Kehren im Vergleich zu tickender Sekundenzeiger kennzeichnen. Das ist nicht der Fall in den Chronographenmodellen wie diesem Bulova Special Edition Moon Chronograph, aber die Ticking ist auf die Tochter Sekundenzifferblatt verbannt. Ich werde sagen, dass wie andere höhere Quarz-Chronographenbewegungen der Chronograph Sekundenzeiger kehrt, wenn diese Funktion aktiviert ist.
Bulova Special Edition Moon Chronograph Watch Review Wrist Time Reviews
Auf einen Blick könnte die Bulova Special Edition Mond Chronographenuhr als Speedmaster verwechselt werden, was vermutlich für die meisten Verbraucher kein Problem darstellt. Die monochromatische, utilitaristischen Blick mag auf den ersten Blick übermäßig konservativ, aber was Sie wirklich bekommen ist eine schöne, männliche Uhr, die mit so ziemlich jedem Outfit oder Lebensstil geht. Das bedeutet, dass diese Uhr ist ziemlich vielseitig begabt, das ist etwas anderes, dass ich denke, die Verbraucher zu schätzen wissen.
Bulova Special Edition Moon Chronograph Watch Review Wrist Time Reviews
Bulova Special Edition Moon Chronograph Watch Review Wrist Time Reviews
Bulova verkauft zwei Versionen dieser Uhr, die wirklich die gleiche Uhr aber mit zwei Riemen Optionen. Die Referenz 96B251 kommt auf einem Lederband, dass eine Kohlefaser-Stil Muster auf sie hat, und die Referenz 96B258 kommt auf einem passenden Stahl-Armband. Jedes Modell kommt mit einem zusätzlichen Velcro-Stil Stoff Strap sollte erinnert werden, um die von Astronauten getragen werden. Es ist ein bisschen gimmicky, aber es ist cool. Mein Problem mit dem zusätzlichen Gewebeband ist, dass es zu groß für mein Handgelenk ist, aber dann wieder weiß ich, dass ich kleinere Handgelenke habe. Bulova ist schön genug, um ein Umreifungsgerät in der Verpackung - das ist eine geschätzte Extra-Note enthalten.
Bulova Special Edition Moon Chronograph Watch Review Wrist Time Reviews
Bulova Special Edition Moon Chronograph Watch Review Wrist Time Reviews
Die zukünftige Produktentwicklung von Bulova ist für mich ein wenig unklar, und sie bezeichnen diese Uhr als "Special Edition". Das heißt, sie planen nicht, sie für immer zu produzieren, sondern produzieren sie, solange sie mit Verkaufszahlen zufrieden sind. Für mich bedeutet dies, dass, wenn Sie sich für diese Uhr interessieren, sollten Sie eine eher früher als später, da sie die Produktion zu jeder Zeit stoppen könnte, und sind wahrscheinlich nicht zu halten diese Kollektion gehen als eine ihrer "Produkt-Säulen".
Sonderausgaben wie diese gehören zu den coolsten Dingen in der Uhrenbranche, denn sie sind oft das Ergebnis von Leidenschaftsprojekten innerhalb der Marke und sind sehr darauf ausgerichtet, für Enthusiasten im Vergleich zum Mainstream zu appellieren. Ich bin froh, dass Bulova beschlossen, diese Uhren zu produzieren und denken, sie sind eine sehr attraktive Wahl für Uhrenliebhaber auf ein Budget auf der Suche nach etwas Qualität und sinnvoll in der preiswerten Preisklasse. Die Bulova Special Edition Mond Chronograph Uhr Referenz 96B251 auf dem Lederband hat einen Verkaufspreis von $ 550 und die Referenz 96B258 auf dem Stahlarmband hat einen Verkaufspreis von $ 650 . Bulova.com
Notwendigen Daten
> Hersteller: Bulova
> Modell : Spezielle Edition Mond Chronograph Uhr Referenzen 96B251, 96B258
> Preis : US $ 550 - US $ 650
> Größe : 45mm breit, 13.5mm stark
> Würde Kritiker persönlich tragen es : Ja.
> Freund, den wir empfehlen es zuerst : Wer auf der Suche nach einer erschwinglichen Alternative zu Omega Speedmaster Moon Watch mit einer sehr ähnlichen Geschichte und ebenso interessant Charakter. Auch wer eine gut aussehende Quarzuhr will, die nicht so billig kommt.
> Bestes Merkmal der Uhr : Lovely Design, große Detaillierung für den Preis, und eine interessante Geschichte, die es ein in-demand Sammlerstück in der Zukunft machen könnte. Eine Uhr, die wir nicht von Bulova erwartet haben, sind aber glücklich, dass sie beschlossen, zu machen.
> Schlimmstes Merkmal der Uhr : Fallgröße könnte für einige mit kleineren Handgelenken problematisch sein. Von einer zusätzlichen AR-Beschichtung auf der Oberfläche des Saphirkristalls profitieren
mehr sehen fake uhr und Rolex Milgauss

2017年1月10日星期二

Rio Olympics 2016: Spot Die Herren Luxusuhren Replica Online



Die Luxus - Uhren Replica Online verkörpern den Geist von unendlich verfeinert Messung. Und die intime Verbindung zwischen Zeit und sportlichen Bemühungen informiert den Stammbaum von Dutzenden von High-End-Chronographen. Kein Wunder also, dass die Marken der besten Uhren die Sponsoren der besten Athleten sind. Auf dem Platz, auf der Strecke oder in den Schwimmbahnen locken hochkarätige Athleten die Prestige-Sponsoring-Angebote an. So ist Rolex die Marke mit Roger Federer verbunden. Seiko mit Novak Djokovic. Hublot mit Usain Schraube. Wo die Männer von Rio 2016 sind hervorragend in ihrem Bereich, finden Sie eine große Luxus-Uhrenmarke in ihrem Schließfach. Oder sogar im Fall von Tennisspieler Rafa Nadal (Richard Mille), an ihren Handgelenken. Die Rafa-Kollektion von Richard Mille-Modellen (Beispiel: RM035-01 Rafael Nadal NTPT) wurde so konstruiert, dass sie außergewöhnlichen Kräften standhält und seit 2010 von dem Tennisstar auf dem Hof ​​getragen wurde. Sie haben auch, wie Sie später sehen werden, Wenn ich auf die "ehrenhafte Erwähnung" Abschnitt - erschien auf dem Radweg, in einer sehr unerwarteten und aufschlussreiche Weise.
Es gibt einen Grund, warum Omega der offizielle Zeitnehmer von Rio Olympics 2016 (wie es für 26 Spiele seit 1932 gewesen ist), und dass Grund dafür ist, dass die Marke Jahrzehnte verfeinert die Wissenschaft der Messung, Darstellung und Aufzeichnung athletischen Ergebnisse verbracht hat. Und Sport, auf olympischem Niveau, ist über infinitesimal Variationen in der Messung. Neben Omega Speedmaster Olympic (Ref 321.30.44.52.01.001) setzt Omega neben den großartigen Retro-Feierlichkeiten olympische Zeitmesser die am meisten vertrauten sportlichen Messtechniken der Welt zusammen. Die Startblöcke geben genau das 'Go'-Signal an alle Athleten auf einer Strecke, genau im gleichen Moment, so dass fairen Rennen beginnt. Seine Foto-Finish MYRIA-Kamera kombiniert Chronographen-Funktionen mit der Fähigkeit, 10.000 hochauflösenden Frames pro Sekunde aufzunehmen. Seine Unterwasser-Schoß-Zähler und Spur-Touchpads (die wie Flyback-Chronographen funktionieren) ermöglichen Schwimmern auf der Höhe ihrer Kräfte zu schwimmen, und die Uhr zu stoppen, wenn sie wiederum.
Also, was sind die Marken, die Sie sehen werden auf den Handgelenken der Gewinner auf Rio 2016? Ich habe mir einige Medaillengewinner angesehen und die Partnerschaften, die sie zu ikonischen Botschaftern gemacht haben. Diese Jungs sind meine Top-fünf männlichen Olympier, und sie sind ziemlich beeindruckend in der Luxus-Uhren-Abteilung zu.
Michael Phelps-Omega
Michael Phelps Omega Michael Phelps hat mehr Medaillen gewonnen als jeder andere Olympier. Und seine Geschichte, wie die Geschichten von so vielen, die durch das Wasser gekämpft haben, um Gold zu gewinnen, ist eng mit Omega verbunden. Phelps gewann eine rekordbrechende acht Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 allein. Und er packte seinen siebten in einem dramatischen Rennen-zu-dem-Tod mit serbischen Milorad Cavic. Die Gewinnspanne: 0,01 s. Das Logo auf dem Touchpad, dass die Ergebnisse: Omega.
Phelps trägt einen Omega Planet Ocean Co-Axial Master Chronometer Chronograph (Omega Ref. 215.30.46.51.01.001). Diese Stahl-auf-Stahl-Luxusuhr ist 45,5 mm im Durchmesser. Hinter dem Zifferblatt finden Sie eine Bewegung, die in der Lage, im Wasser ebenso wie Phelps tut. Um als Master-Chronometer zertifiziert zu werden, muss eine Uhr 8 anspruchsvolle Tests für Genauigkeit durchführen. Wasserdicht bis 600 m und präzise genug, um eine der Phelps'schen Scheunenlängen mit großer Präzision zu platzieren, das ist der archetypische Sportlerchronograph. Es kann von der breiten Öffentlichkeit von August getragen werden, in der Zeit für den Beginn von Rio 2016.
Usain Bolt-Hublot kaufen
Hublot Urknall Unico Usain Schraube Nach dem schnellsten Mann der Welt, macht eine Luxusuhr ein schönes Geschenk für sich. In einem Interview mit dem Observer, diskutiert Bolt seinen Sponsorenvertrag mit Hublot, und seine schnell wachsende Sammlung von Replica Uhren Online. "Wenn ich gewinne, werde ich bestimmt eine Uhr kaufen", sagte er dem Reporter Zachary Weiss. Obwohl er sich für einen Hublot ausgibt, wenn er vermutlich Anspruch auf freie Hand hat, ist er mir überlassen.
Sie müssen Bolt lieben. Er ist die lebende Verkörperung des natürlichen Athleten - ein Mann, der angeblich gerne Partei und essen Junk-Food genauso viel wie er liebt, um die Konkurrenz auf der Strecke zu brennen. Wie viel von dem Anti-Hype ist wahr ist jedermann zu erraten, aber eine Sache über den jamaikanischen Super-Sprinter definitiv sinnvoll. Wenn Sie Weltrekorde verbrennen können, wann immer Sie möchten, warum nicht eine gute Zeit haben, während Sie es tun?
Bolt's eigenen Luxus-Uhr ist der Hublot Big Bang Unico Usain Bolt, ein Chronograph in zwei Farben erhältlich. Ich werde wählen, die Gelbgold-Version, die alles, was es zu sagen, über die Multiple-Gold-Medaille-Sieger Legende sagt. Es ist auffällig, es ist groß und es sieht so aus, als könne es einen Rockstar ausfeiern. Das glänzende Gold Kalbsleder Band ist mit der jamaikanischen Flagge geprägt (und mit schwarzem Gummi gefüttert, um es stabil, wenn Sie Lust auf einen Riss an der 100 m Weltrekord während des Tragens es). Die skelettierte Zifferblatt verfügt über eine Blitz-Chronographen-Hand und eine kleine Sekunde Subdial, die ein Bild von Bolts legendäre 'To Di World' Pose enthält. Natürlich gibt es das Gehäuse, das wasserdicht bis 100 m ist und in satiniertem und poliertem 18 K Gelbgold gefertigt wird. Setzen Sie dieses auf Ihr Handgelenk, wenn Sie beachtet werden möchten. Aber schnell sein. Der Big Bang Unico Usain Bolt ist auf nur 350 Stück limitiert.
Roger Federer-Rolex
Roger Federer Rolex Datejust Roger Federer ist eine Elite-Gruppe von Sportlern, gesponsert von der weltbesten Luxus-Uhrenmarke. Ja, es gibt teurer Uhren gibt. Und es gibt Marken, die die Ästhetik, oder die Techniken der Haute Horlogerie zu höheren Ebenen zu nehmen. Aber wenn Sie für eine Gesamtperformer suchen, eine Uhr, in der jedes Element von Ende zu Funktion mit kompromissloser Fertigkeit getan wird - Sie sind auf der Suche nach einem Rolex.
Einfach gesagt, niemand macht es besser. Und das ist ein Satz, der auf Roger Federer auf einem Tennisplatz ebenso angewendet werden könnte wie auf Rolex in einer Luxus-Uhren-Boutique. Federer ist der Champion-Champion, einer der All-Time-Größen. Und er hat eine personalisierte Rolex-Kollektion, die Ihre Augen herausspringen lässt.
Federers Lieblingsuhr, oder zumindest die, die er am meisten trägt, ist ein Day-Date President (in Platin, natürlich). Und während das definitiv ein Ass ist, dachte ich, ich würde stattdessen auf einen seiner anderen Rolexes schauen. Sein Himmelbewohner. Nun, wie ich schon erwähnt hatte, ist der Sky-Dweller keine Pilotenuhr. Es ist eine Reisewache und eine hervorragende. Die außermittige 24-Stunden-Zifferblatt, der jährliche Kalender subtil in Cutaways neben den Ziffern auf dem Zifferblatt angezeigt. Der Himmel-Dweller tut etwas, das Rolex nie tut. Eine Komplikation. Und es macht es mit Effizienz, Stil und Gnade - genau wie ein Cross-Court-Smash von Federer selbst. Es gibt Showier Luxusuhren mit Rio 2016 verbunden. Aber es wird nicht viel besser sein.
Stan Wawrinka-Audemars Piguet
Stan Warwinka Audemars Piguet Royal Oak Offshore Taucher Chronograph Wenn Roger Federer ist der alte Mann von Schweizer Tennis, dann Stan Wawrinka ist - gut, er ist auch der alte Mann von Schweizer Tennis. Es gibt nur ein paar Jahre zwischen diesen Stallungen des Sports, und qualitativ ist es nicht so viel zwischen ihren Sponsoren zu wählen. Wawrinkas Marke ist Audemars Piguet, und im Jahr 2015 gewann er die French Open, während er einen Royal Oak Offshore Chronograph (AP ref 26470ST) an seinem Handgelenk trägt.
Was ist daran so besonders? Ich höre dich weinen. Rafa Nadal trägt immer seinen Richard Milles in Wettbewerben. Nun, ja, aber Rafa Luxus-Uhren sind von Grund auf so konzipiert, um den Magen in einem professionellen Tennis-Match zu widerstehen. Wawrinka Royal Oak Offshore ist ein Standard-Audemars Piguet-Modell, für Freizeit-und Geschäftsbekleidung entwickelt. Es ist groß, es ist schwer (das "ST" in der Referenznummer bezeichnet die kräftige Stahlkonstruktion des 42 mm-Kastens) und es hat einen Alligatorriemen - kaum etwas, was man auf der Grundlinie bei Roland Garros erwarten würde .
Welche Art von der Punkt ist. Die Royal Oak Offshore ist ein Wrack einer Uhr (es war bekannt als "The Beast", als es 1992 veröffentlicht wurde). Und Stan Wawrinka ist ein brutaler Spieler. John McEnroe schilderte einmal seine Rückhand als einer der mächtigsten in der Geschichte des Sports. Er ist die Art von Kerl, der Gegner mit seiner Schnelligkeit und Grausamkeit angreift. Und das macht Audemars Piguet zum perfekten Sponsor für Wawrinka. Wenn Rolex Effizienz ist, ist AP Macht und Donner. Nicht viele Spieler konnten ein Grand-Slam-Turnier mit einer schweren Street-Standard-Chrono auf dem Handgelenk gewonnen haben. Und nicht viele schwere, straßenseitige Chronographen hätten den Schlägen genommen und überlebt. Stan Wawrinka und die Royal Oak Offshore wurden für einander gemacht.
Bradley Wiggins-Panerai
OK, so Sir Bradley Wiggins wird nicht offiziell von Panerai gesponsert. Wie Sly Stallone und Jason Statham, zwei weitere bestätigte Fans der italienischen Luxus-Uhrenmarke, finden Sie nicht Sir Bradley's Gesicht auf ihrer Website. Aber Sie werden sehen, wie er seine Panerai Luminor GMT Automatic (Panerai ref PAM00088) trägt, wenn er nicht auf seinem Motorrad ist. Der Mann hat Stil.
Bradley's PAM 88 ist einer der wenigen Panerais, die eine echte Komplikation aufweisen. Die GMT-Hand gibt Bradley ein Haus Referenzzeit (GMT), während er aus in Rio. Und mit 300 m Wasserbeständigkeit wird er es im Ozean tragen können. Wenn er eine Chance bekommt, Copacabana zu besuchen, das ist. Hoffentlich ist er zu viel damit beschäftigt, Medaillen zu gewinnen.
Ehrenhafte Erwähnung: Mark Cavendish-Richard Mille
Mark Cavendish Richard Mille Rm011 Limitierte Auflage Ich war dabei, mit fünf männlichen Athleten für diesen Posten zu spielen: die fünf olympischen Ringe, die fünf Spitzenläufer, Reiter und Schwimmer im Kampf um Medaillen im Rio 2016. Und dann gab Richard Mille Mark Cavendish eine Luxusuhr. Und nicht nur jede Uhr. Richard Mille's eigener, persönlicher, RM-011 Felipe Massa Automatic Flyback Chronograph. Für alle, die Sie Geeks dort draussen sehen, ist das die entscheidende begrenzte Ausgabe. Es ist wie Hans Wilsdorf gibt Ihnen seine eigene Rolex. Oder Gerald Genta mit der ersten, unnummerierten Royal Oak.
Richard stellte die Uhr zu Cavendish zu Beginn der 5. Etappe der Tour de France vor. Cavendish gewann Stage 6, am nächsten Tag am Handgelenk. Damit ist er der Sieger von mehr Tour-Etappen als fast jeder andere Radfahrer, immer (nur Eddy Merckx schlägt ihn). Und möglicherweise der einzige Olympian, der mit einem einzigartigen Luxus-Uhr von seinem eigenen Erfinder, mitten in einem mehr sehen uhren schweizer und Replika Rolex Masterpiece II Prestige-Wettbewerb präsentiert worden.
Die Hyper-Light-Konstruktion und die glatten Linien der RM-011 scheinen für den kraftvollen Sprint-Fahrer anscheinend keine Straffung oder Gewichtsprobleme zu schaffen. Und seine sofort erkennbare Form endete auf seinem Handgelenk, in den Hunderten von Fotos von ihm Anziehen der Green Jersey. Vielleicht wird es in einigen Olympischen Sieg Snaps auftauchen, auch.
Panerai ist einzigartig unter den Luxus-Uhrenmarken in diesem Artikel erwähnt. Es ist eine Marke legendär für seine Konzentration auf zwei einzelne Designs: die Luminor und Radiomir. Und wirklich, diese beiden Designs sind ein Design mit ein paar subtilen Unterschiede ausgeführt. Wie die Kronenschutz auf der Luminor, im Vergleich zu der exponierten Krone auf den Replica Watches . Das Luminor ist das populärere von den zwei, und es ist auch das sportlichere.

2017年1月6日星期五

Szanto 2602 Pilot's Chronograph

The Time Bum has been on a bit of a Szanto kick lately. I like their approach of taking 1930s and 40s watch designs and reimagining them as affordable modern timepieces. Today's subject is the recently released SZ2602, another take on a pilot's chronograph. Like the Szanto 1200 series I reviewed in May, the 2600 series is based on the classic German flieger. Although they draw inspiration from the same place, the two series execute the design in a very different way. Where the 1200 re-imagined the flieger as a modern watch, the 2600 reinvents it as a chronograph with all its vintage styling cues intact.

Szanto 2602
The first thing you notice on the 2600 is the huge black dial that nearly fills the entirety of the 46mm case. The layout hews closely to the classic Type-B navigator's watch, with Arabic minute markers on the more prominent outer ring of the dial, the hours clustered towards the center, and a triangle flanked by two dots at 12 o'clock. The original fliegers were not chronographs, but the 2600 combines the two designs seamlessly, deleting the 3, 6, and 9 from the hours to make room for the three sub dials. All hands and markers are a pale gold color reminiscent of aged radium. It is rather handsome against the black background and sets the proper vintage mood. The actual lume is limited to the primary pencil shaped hands, and the arrows of the sub dials. It glows bright green and although the tiny sub dial hands are of little practical use in the dark, it is a cool effect. The only element breaking the mood is the 4:30 date window, a small porthole revealing a bright white disk. If there were other white elements on the dial, the window would not be so jarring, but left on its own it just seems out of place. It also seemed a touch undersized, crowding the date once it reached the 20th.

Szanto 2602

The  brushed 316L stainless steel case is round with flat sides and tapered lugs. It has a large push-pull onion crown and simple pushers for the chronograph functions. The slim, angled bezel rises to meet a domed mineral crystal, bringing the overall height to 14mm. Taken together, it has the no-nonsense, overbuilt look of a classic flieger, but with a bit more of a sophisticated edge. Water resistance is 50 meters. Like other Szantos, the case back is polished and decorated with the "SZ" logo. The movement is a three-eye Miyota OS20 quartz with registers for minutes, seconds, and 24 hours. The pushers provide a firm click when depressed. The small second hand is always engaged, and the large second hand handles the chronograph function. 

Szanto 2602

The 24mm strap has a cracked strap similar to the one on the 2002 I reviewed previously, but while the aged effect on that one was a pattern, this strap has a pronounced texture as well, making the weathering all the more convincing. The surface is medium brown with a tan under layer peeking through the cracks. It is stitched in contrasting beige and tapers to 22mm at its signed, square framed buckle. The leather is firm, but not overly stiff, and had ample adjustment. 
Szanto 2602
On the wrist, the 2600 is undoubtedly large, but appropriately so. Fliegers are supposed to be big, and this is not a watch you would ever wear with a suit. It is strictly a casual watch and a bit of a statement piece at that. This watch will get noticed on any wrist, but for the right reasons. The prodigious dial has been put to good use, with no wasted space. To my eye, the 2600 nails the vintage look with three key elements: the aged radium colored markings, the domed crystal, and the cracked strap. Any one of them would have been a nice addition to the design, but the three together firmly establish the intended retro vibe. The watch is also available in a gunmetal case with a black dial, and a brushed case with a white dial. While I love the look of the black dial, the date wheel would not be as obvious on the white version.

I confess, as I prepared to write this review, I was thinking of ways to re-hash my story about how small watches used to be, and how Szanto has up-sized those designs. Then Hodinkee posted a picture of a magnificent pair of 1940s Universal Geneve chronographs on Instagram. Just like the 2600, these ancient beauties have have 46mm (!) cases, and three sub dials under domed crystals. Hmmm... Perhaps the folks at Szanto are staying truer to the originals than I thought.

Pro: Captures some of my favorite vintage styling cues...
Con: ...except that date window.
Sum: Another lovely nouveau classic from Szanto.
Szanto 2602
mehr sehen fake uhr und replica rolex masterpiece

2017年1月4日星期三

Stuckx The RocK Prototype

Let me say this right up front: The RocK, by Dutch upstart Stuckx, is an insane watch. Not mildly eccentric, slightly out of step, or a little off-kilter, but straight up, balls out, batshit crazy. I will now spend the rest of the review explaining why that is so damned cool.

The fellows at Stuckx do not believe in playing it safe. Their first two ventures explore daredevil design in two very different ways. The Bull (review coming soon) draws from the wild colors and bold graphics of 1970's car culture. The RocK is all about the fetishisation of diving instruments, taking it beyond all practical limits. To this end, it is big (44.8mm wide at the bezel, 52mm long, and a towering 21mm thick to be precise), and it is tough, boasting a 6mm sapphire crystal with an internal anti-reflective coating, a 4mm screw-in case back, and 1000 meters water resistance. 

Stephan of Stuckx sent me The RocK Executor model, distinguished by its black and grey color scheme and presumably its legal authority to administer the financial affairs of your estate after you die. I was prepared to hate it. I could see where they were going, and understood that it was a statement more than a practical diver's watch, but I could not get past its bizarre proportions. Photos of a pre-prototype mock up looking for all the world like a block of soap on a NATO strap did not help. I really wondered what the hell they were thinking. And yet there was nothing garish or amateurish about the design. I was fascinated. Naturally, when they offered me a turn with the prototype, I jumped at the chance, and I'm glad that I did.

The case is constructed of grade 2 titanium, sandblasted, and finished with a sinister black DLC coating. It is wider at the base than at the bezel, creating a slightly conical profile that I find more visually satisfying than a slab-sided cylinder. Deep arches extend across the bottom, allowing it to wrap your wrist. It has no lugs per se, but broad slots in the outer edges to accommodate a 24mm wide, 3mm thick leather Zulu strap. There is no disguising its bulk, but the lightweight metal and sculpted underside make this brute far more wearable. It is not at all uncomfortable, even on my spindly 6.5" wrist. 

The RocK's face makes good use of its size. The black dial is positioned low in the case, below a steep chapter ring with chunky polished markers jutting out above it. The dial itself is fairly small when compared to the enormity of everything around it, but it does not look undersized. Rather, it enhances the illusion of depth. The arrow-shaped hands are thick and stout, almost like snowflake hands. They a proper length, the tips of the orange minute and second hands just brushing the trailing edge of the indices. The hands and markers will be treated with C3 SuperLuminova. A tasteful logo at the top and discrete text below complete the dial without cluttering it. I truly appreciate the restraint shown on the dial. It anchors the overall design of the watch, providing sufficient dramatic flair while reining in the excesses of the exterior. Well done, Stuckx. Well done.
The bezel is fully integrated into the case, matching its profile. Its narrow vertical channels provide grip and break up The RocK's otherwise smooth surface. I did not expect this sparse texture to afford much grip, but the bezel is incredibly deep, occupying about a third of the watch's height, so there is plenty to hold. The insert is sapphire with a grey timing quadrant and a glossy surface that contrasts nicely with the matte case finish. Black SuperLuminova markers underneath give it satisfying depth. They tell me this was one of the most difficult parts to make. I'd say it was well worth the effort. 

The RocK is also blessed with not one, but two helium release valves (HEVs). This folly is one of the best parts of the watch, because it is utterly absurd and the Stuckx team knows it, likening them to huge spoilers on street cars. Desk divers like me love HEVs for the bragging rights. "Yep, this baby is rated for commercial saturation diving," we quip, "I think it'll handle the Slip-n-Slide." Even the pros will tell you HEVs are nice but non-essential options. In real life, HEV's are like male nipples: useless, but better in pairs. 

Of course, all of these visual treats would mean nothing if they housed a pedestrian movement. Here, Stuckx comes through again, providing an ETA 2824 automatic, a high-quality Swiss unit with 25 jewels, a silky 28.8k bph oscillation rate, and a power reserve of over 40 hours. The date wheel (to be black-on-white in production) is visible through a 6 o'clock window.

Because this was a prototype, there were some things I could not test. The bezel has been disassembled and reassembled so many times; it is impossible to gauge its action. The dial is a hand made one-off so it is likely a bit rougher than it will be in production (although it looked pretty darn good to me). The date wheel was a dummy. Finally, the lume was just a cheap placeholder so I could not get a shot of the SuperLuminova in all its glory, although if history is any guide, it should look awesome. 

I appreciate the audacity of The RocK, and more importantly, I admire its execution. Making an outrageous looking watch is easy. The challenge is to make one that people might want. That takes technical skill, design talent, and perhaps a bit the intangible "it factor." Whatever it is, the Stuckx team has it, because The RocK is equally absurd and amazing. I doubt I could wear it myself, but I love the fact that they made it. If you would like a RocK on your wrist, head over to Stuckx.com and place your order. The RocK sells for €660 ($700 USD).

Pro: Unique
Con: Insane
Sum: An outlandish concept rendered brilliantly. The Time Bum approves.

mehr sehen uhr rolex und replica rolex masterpiece ii

replica rolex

replica rolex
replica rolex