Bethune DB28 Dunkel De Schatten - alles schwarz Variation Stunden, die den ersten Preis beim renommierten Zeremonie des Grand Prix d'Horlogerie de Genève im Jahr 2011 gewonnen. Der Körper und die Ohren sind aus oxidiertem Zirkonium, das sandgestrahlt wird. Brücken dreieckförmige - eine einzigartige Erstellungsassistenten De Bethune, sowie ein selbstregulierendes Doppelfeder, das Gleichgewicht der Weißgold und SiliziumSpiralfeder mit flacher Spann arc triple „Fallschirm“ Schock-Schutzsystem, sphärischer Mondphasenanzeige und Ankerrad in Silizium. Uhren sind mit Kaliber DB2115 ausgestattet mit Handaufzug,Hand dekoriert mit einer SpiralHauptplatine und polierte und abgeschrägt von Hand mit Stahlkomponenten. Das Modell verfügteine 6-TageGangreserve.
2018年1月31日星期三
Baselworld 2014: De Bethune DB28 Dunkle Schatten
2018年1月29日星期一
Vacheron Constantin Japan-Exclusives
Anfang Dezember eröffnete die Manufaktur Vacheron Constantin ihre erste Boutique in Japan, die sich im berühmten Tokioter Stadtteil Ginza - Mekka des elitären Einkaufs befindet. Die Boutique umfasst zwei Ebenen. Im Erdgeschoss arbeitet der Uhrmacher auch gezielt für den After-Sales-Service der Uhr. Zu Ehren der Eröffnung von Vacheron präsentiert Constantin drei neue Versionen der Traditionnelle-, Overseas Dual Time- und Traditionelle 14-Day Tourbillon-Uhren in den limitierten Kollektionen, die exklusiv in der neuen Boutique von Tokio erhältlich sind. Alle drei Modelle sind mit einem schwarzen Zifferblatt, Guilloche und einer speziellen Aufschrift "Limited Edition Tokyo" ausgestattet.
Die Traditionelle Tokyo Boutique wird in einer limitierten Auflage von 20 Stück präsentiert. Traditionelle Uhren sind die eleganteste der drei limitierten Editionen. Der schlanke Körper aus 18 Karat Rotgold hat die idealen Abmessungen: 38 mm Durchmesser und 7,77 mm Dicke. Das schwarze Zifferblatt ist von Hand guillochiert mit einem strahlenden Muster, inspiriert von der japanischen "Rising Sun".
Schaut man sich einen bestimmten Winkel auf dem Zifferblatt an, so kann man bei der 12-Uhr-Position die geheime Inschrift - Limited Edition Tokyo - kaum sehen. Mit einem Gehäusedurchmesser von 38 mm sitzt die Traditionelle Tokyo Boutique perfekt am Handgelenk. Im Inneren der Vacheron Constantin Uhr befindet sich eine Manufaktur Kaliber 4400AS mit Handaufzug, bestehend aus 127 Komponenten und 65 Stunden Gangreserve. Der Mechanismus hat das berühmte Finish des Côtes de Genève auf Platin und ist im Allgemeinen ziemlich dünn, nur 2,8 mm dick. Der Mechanismus ist durch das Saphirglas der hinteren Abdeckung sichtbar. Das traditionelle Modell ist auf 20 Stück zu einem Preis von 2 350 000 japanischen Yen oder etwa 22 000 $ begrenzt.
Die Overseas Dual Time- Version wird in einer limitierten Auflage von 100 Exemplaren erhältlich sein. Laut der japanischen Boutique Vacheron Constantin ist Overseas Dual Time bei japanischen Uhrmachern sehr beliebt. Daher wird die Overseas Dual Tim Kollektion von allen drei limitierten Kollektionen, die hier präsentiert werden, die größte Anzahl an Modellen haben - 100 Stück.
Sportuhren aus Edelstahl sind mit einem 42 mm fassförmigen Korpus mit einer abgerundeten Lünette ausgestattet, die dem Malteserkreuz ähnelt - dem Vacheron Constantin Logo. Das Gesamtbild der Uhr ist modern und sportlich, besonders in der Version mit einem Edelstahlarmband. Das Zifferblatt ist mit einer Datumsanzeige, einer alternativen Zeitzone und einer Energiereserve ausgestattet.
Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller
2018年1月28日星期日
Google enthüllt Android Wear, ein Ready-to-Wear-System für Smartwatches
Tatsächlich hat Google gestern Android Wear vorgestellt , eine Variante des Betriebssystems speziell für Uhren und andere verbundene Armbänder. Im Zuge dieser Größenbekanntmachung nutzten mehrere Hersteller, darunter LG und Motorola, die Gelegenheit, den Schleier zukünftiger Modelle aufzuheben:
Ein Ready-to-Wear-Betriebssystem
Mehr als nur eine Miniaturversion von Android, hat Google sein System für Smartwatches gedacht. Einfach zu bedienen, schnell, enthält es viele andere Funktionen, die auf Spracherkennung beruhen. Natürlich ist auch die berühmte OK-Google-Funktion, die ein Gerät im Standby-Modus zum Klang der Stimme weckt, Teil des Spiels.
In erster Linie wurde Android Wear entwickelt, um das Smartphone zu ergänzen . Also, keine Möglichkeit, YouTube zu sehen, oder Ihre Einkäufe seit der Uhr zu machen. Es ist am besten, es als ein Widget-System zu betrachten, das die Smartphone-App ergänzt.
Mit einer einfachen vertikalen Folie auf dem Bildschirm kann der Benutzer seinen Fluss aus Karten wie denen von Google Now durchsuchen. Nächster Termin, Reisezeit, geplante Flugzeit, Erinnerungen ... hier sind so viele Informationen, die auf dem Bildschirm der Uhr zu lesen sind.
Eine horizontale Folie ermöglicht den Zugriff auf andere Menüs, Aktionen im Zusammenhang mit der Karte konsultiert. So können Sie ein Memo aufnehmen, einen Alarm einstellen, eine Nachricht senden ...
Allerdings wollte Google sein System auf ein Maximum reduzieren, um den winzigen Bildschirm der Uhr nicht zu überlasten. Dies spiegelt sich in der relativ einfachen Benutzeroberfläche wider und wird vollständig auf den Klang der Stimme, aber auch auf die Apps abgestimmt, die so kurz wie möglich bleiben müssen.
Google hat auch ein SDK versprochen, das es seinem System ermöglicht, sich auf Anwendungen von Drittanbietern zu konzentrieren und, wie auf dem Smartphone, immer mehr innovative Funktionen anzubieten.
LG, Motorola, zwei Modelle vorgestellt
Nach der Ankündigung von Google hat LG den Schleier der Uhr, die wir bereits auf dem MWC 2014 gehört haben, gelüftet. Genannt LG G Watch, wird es offensichtlich Android Wear laufen und wird als kompatibel mit vielen Android-Smartphones angekündigt.
Ein erstes Bild deutet auf ein relativ nüchternes Design für diese Uhr hin, die im zweiten Quartal 2014 erscheinen wird
Motorola hat sich für ein eleganteres, aber eher klassisches Produkt entschieden, das im Sommer verfügbar sein wird. Wieder einmal ist Android Wear im Spiel und die Uhr wird in der Lage sein, die Benachrichtigung anzuzeigen, aber auch die Stimme zu beantworten.
2018年1月25日星期四
Nostalgie mit dieser Apple Watch Apple stehen
Erich Styler, ein Entwickler, der auf alten Apple-Rechnern wie dem Macintosh 128K programmiert hat und eine Apple Watch hat, hatte die Idee, beide zu kombinieren, um eine Unterstützung für die Apple Watch alten Mac zu schaffen .
Die Apple Watch kommt in dieser Unterstützung und der Bildschirm der Uhr fungiert als Bildschirm des Mac, vorausgesetzt, die Uhrzeit wird grün und damit im Nachttischmodus angezeigt, weil es die einzige Farbe ist die alten Macs könnten damit umgehen.
Andere YouTuber haben diese Idee in ein Geschäft umgewandelt und bieten ihre Kreationen auf Plattformen wie Etsy an. Dies ist der Fall von Charles Mangin , der Mac Old School Media für 47 € pro Stück verkauft.
2018年1月24日星期三
10 überraschende interessante Dinge über die Welt der Uhren
Die Geschichte der Uhrenindustrie hat eine jahrhundertealte Geschichte, die großes Interesse weckt, von denen wir uns manchmal auch auf dem Blog verschrieben haben. In unserem aktuellen Artikel geht es darum, in diesem Artikel können Sie 10 interessante Dinge über die spannende Geschichte der Uhren lesen:
1. Ursprünglich war Rolex keine Schweizerin
Obwohl wir Rolex als Schweizer Uhrmacher betrachten, begann die Karriere des Unternehmens in London. 1905 wurden hier der bayerische Einwanderer Hans Wilsdorf und sein Schwager Alfred Davis gegründet. Sie erwarben zuerst ihre Mechaniker aus der Schweiz, und drei Jahre später, 1908, eröffneten sie ihr Schweizer Büro. Das Unternehmen musste weitere 11 Jahre warten, da Rolex seit 1919 nach Genf gezogen war.
2. Ärgere dich nicht mit mechanischen Uhren
Viele Menschen begraben sich im traditionellen Klassenzimmer und sagen, dass die mechanischen Uhren abgelaufen sind und in Zukunft nur noch Lorbeeren für intelligente Klassen angeboten werden. Nun, die Realität ist, dass Sie im Durchschnitt 1 Milliarde Stunden pro Jahr haben, von denen 77% mechanisch sind. Das ist eine gute Antwort für die Zweifler: Die mechanische Uhr wird leben und leben!
3. Sie konnten 220 Jahre lang interessante Metriken entwerfen
Seine nicht alltäglichen Merkmale sind auf William Anthonys "The Pearl Star" Uhr zurückzuführen. Die 1794 veröffentlichte Taschenuhr ist der weltweit erste "Stretch" -Zeiger. Aufgrund seiner ovalen Form war es notwendig, spezielle Indikatoren einzubauen, so dass William Anthony, ein Uhrmacher, die Aufgabe mit einem flexiblen Arm bewältigen konnte. Zum Beispiel um 12:30 sind beide Indikatoren vollständig ausgestreckt und 9:15 in der Gesamtkontraktion, was zeigt, wie viel Zeit ist.
4. Diese Uhr war das erste Mal für den Mount Everest
Der legendäre Bergsteiger Sir Edmund Hillary erreichte als Erster den Mount Everest. Während der Himalaya-Expedition 1953 war Hillarys Handgelenk kein Geringerer als eine Rolex Oyster Perpetual. Die Uhr von 1950 fiel nicht mit dem Handgelenk des Kletterers zusammen, da die Expedition von Rolex unterstützt wurde. Interessanterweise wurde die Uhr nicht zu Hillary, und Rolex war zurück, um ihre Experten dazu zu bringen, zu wissen, wie man die Armbanduhr so trägt. Melde es gut :)
5. Mehr als 56.000 Menschen
Die Schweizer Uhrenindustrie ist bekannt für ihr exklusives, millionenschweres Uhrwerk, das für viele Menschen ein sicherer Lebensunterhalt ist. Heute arbeiten dank namhafter Uhrenhersteller mehr als 56.000 hochqualifizierte Fachleute in Schweizer Manufakturen.
6. Es gibt eine Stunde, die noch genauer ist als die Atomuhr
Die Cesium 133 Uhr ist die weltweit genaueste Armbanduhr. All das ist so wahr, dass diese Geräte noch genauer sind als Atomuhren. Wie ist es? Neben der Uhr, die das in Atomuhren verwendete Atom Cäsium-133 enthält, enthält es auch Funkwellen, die von der Regierung der Vereinigten Staaten gesendet werden und genaue Zeitdaten enthalten. Das Ergebnis? Die Uhr kann alle 1000 Jahre bis zu 1 Sekunde dauern!
7. 1954 erkannten wir das Auge des Zyklopen
Obwohl der Name merkwürdig klingt, haben Sie mit ziemlicher Sicherheit das Auge des Zyklopen getroffen. Nein, wir sprechen nicht über die Vision eines bestimmten Spielers in Science Fiction, sondern über die winzige Lupe, die das Datum im Kalender sichtbar gemacht hat. Nun, diese Innovation, auch Vergrößerungslinsen genannt, wurde 1954 eingeführt, von Rolex vorgestellt und erschien auf den DateJust-Uhren.
8. Seit mehr als 150 Jahren gibt es zwei tragbare Uhren der Zeitzone
Heute ist es keine Überraschung, wenn eine Armbanduhr zwei Zeitzonen gleichzeitig anzeigt, was nicht immer der Fall war. So war die Innovation von Tissot zum Beispiel 1853 eine große Weltsensation. Zum ersten Mal stellte der Schweizer Uhrmacher die beiden Taschenuhren vor.
9. Er debütierte erstmals bei den Olympischen Spielen mit Quarzuhr
Obwohl die Olympischen Spiele in der Regel mit Schweizer Uhrmachern identifiziert werden, waren die Seiko-Technologien der Tokio-Spiele von 1964 das Hauptmerkmal. Nicht überraschend, bei diesen Olympischen Spielen konnten wir uns zuerst mit dem elektronischen, automatisierten Timer-System treffen. Dieses System war Teil einer timergesteuerten Pistole und eines Kamerasystems an der Ziellinie. Für uns jedoch, noch wichtiger, verwendete Seiko den Quarz zum ersten Mal. Der Seiko Chrystal Chronometer war eine Desktop-Stoppuhr, die während der Turniere verwendet wurde, um die Länge jeder Etappe oder des gesamten Rennens zu messen.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Tag Heuer
2018年1月23日星期二
A. Lange & Söhne mit blauen Scheiben [Verfügbarkeit, Preis]
Die charakteristischen, asymmetrischen Uhren aus der Linie Lange 1 in blauer Ausführung sind das Manual, Classic 1 auf dem Kaliber L121.1 und das automatische Daymatic auf dem Kaliber L021.1. Beide Modelle unterscheiden sich von den Zusatzanzeigen (im Handbuch und Wochentag in der Maschine reserviert) und vom Wahlsystem. In der klassischen Version hat Lange 1 ein Schild mit Stunden, Minuten und einer kleinen Sekunde links vom Zifferblatt. In Daymatic ist das Gegenteil der Fall - die Zeit wird abgelesen, indem man auf die rechte Seite des Zifferblattes schaut.
Lange 1 "Blue" hat einen Durchmesser von 38,5 mm, eine Höhe von 9,8 mm und einen Preis von 31.700EUR (~ 135.780 PLN).


Lange 1 "Blue" Daymatic ist etwas größer - 39,5 × 10,4 mm - und ein bisschen teurer. Der Preis beträgt 38.400 EUR (~ 164.480 PLN).
Die zwei blauen Sachsen unterscheiden sich optisch voneinander. Beide haben ein klassisches, einfaches Zifferblatt mit einer kleinen Sekunde für 6 Stunden und einfache Anwendungen aus poliertem Weißgold. Sie unterscheiden Mechanismus: Hand KaliberL941.1 L086.1 oder automatisch.
Saxonia mit Handaufzug hat eine 35mm 7,3mm dicke Hülle und einen Preis von 14.900 EUR (~ 63.820 PLN).


Saxonia Automatic ist etwas größer 38,5 mm im Durchmesser und 7,8 mm dick und der Preis von 22.800EUR (~ 97.660PLN).


Uhren in der Serie „Blue“ sind nicht begrenzt, aber nur für eine kurze verfügbar seine Zeit , auf Anfrage, in den Markenboutiquen. Nach dieser Zeit werden sie nicht mehr zur regulären Sammlung zurückkehren.
订阅:
评论 (Atom)