Es scheint, dass, während Smart Uhren auf dem ganzen Markt auftauchen, ist nicht jeder an den High-End-Modellen interessiert. In der Tat sieht es so aus, als ob Apple nicht mehr seine 18-Karat Golduhr verkauft (die einen durchschnittlichen Einzelhandel von zwischen $ 10.000 und $ 17.000 trug).

Dies kann daran liegen, dass Apple-Führer gelernt haben, dass sie nicht in der klassischen Uhrenkategorie treten können. Immerhin ist es schwierig, jemanden zu erwarten, der $ 15.000 oder so auf eine Uhr verbringen wird, deren Technologie ständig aktualisiert werden muss. Das Geld kann besser auf eine feine Uhr mit einem Stammbaum der Uhrmacherei Geschichte ausgegeben werden.
Während die meisten Verbraucher scheinen eifrig, eine intelligente Uhr zu haben, die Schritte, Schlafmuster und mehr verfolgen kann, zusätzlich zu dem Empfangen von Mitteilungen und Warnungen, diese Kategorie der Uhr einfach nicht stehlen Kundeninteresse im Besitz einer traditionellen Uhr.

Darüber hinaus sind einige Uhrenmarken, darunter Movado, Frederique Constant, TAG Heuer und sogar Breitling, sind wirklich umarmen die Smart Watch oder verbundenes Konzept, und sind die Enthüllung ein paar traditionelle Uhren, die den verbundenen Winkel haben. Das mag wohl den heutigen Kunden zeigen, dass die traditionelle Uhr auch innovativ sein kann und die "schlauere" Wahl sein kann.

Auch in der Mode-Arena springen Designer auf den Smart-Zug. In der vergangenen Woche, während der New York Fashion Week, zeigte Michael Kors seine neueste Smart-Uhr, die Michael Kors Access Smart-Shop mit Designs auf der Grundlage der Marke ikonischen Stile. Wir erwarten, dass wir mehr Designer, Uhrenmarken und Tech-Marken sehen, die ihre Sachen in der schlauen Kategorie anstoßen - aber überwiegend in der unter $ 2.000 Preisklasse.
Stoppen Sie in jeder Zeit, um unsere große Auswahl an feinen Uhren und vielleicht sogar ein paar verbundene Stücke zu sehen.
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