Heute hat Longines einen weiteren Heritage-Zeitmesser angekündigt, der von einer seiner Pilotenuhren aus den 1950er Jahren inspiriert wurde. Sie haben in diesem Jahr eine Reihe von Stücken in die Heritage-Kollektion eingeführt, über die wir überall gesprochen haben.
Die Longines Schweizer Uhren Vierundzwanzig Stunden Single Push-Piece Chronograph hat den gleichen Durchmesser wie das Original, bei 47,50 mm. Es hat auch das gleiche Zifferblatt mit einer 24-Stunden-Skala in der Mitte. Es ist mit einem silbernen Zifferblatt gezeigt und ist auch in schwarz erhältlich. Der Koffer ist aus rostfreiem Stahl und ist poliert. Der Caseback ist aus Stahl und wurde mit dem Longines geflügelten Sanduhr-Logo verziert, das seit 1889 im Einsatz ist.
Laut Longines, "Das Modell, auf dem diese neue Schöpfung basiert, wurde mit einem Kaliber ausgestattet, das ursprünglich für eine Taschenuhr gedacht war und später für den Einsatz in einer Armbanduhr angepasst wurde. Die Longines Vierundzwanzig Stunden Single Push-Piece Chronograph beherbergt eine L789 Selbstaufzug, mechanische Bewegung. Dieses neue Säulenrad-Chronographen-Kaliber, das exklusiv für Longines produziert wird, ist eine Adaption von Longines eigener Einzelstückbewegung. "
Ein einziger Chronographenknopf, der in die Krone eingebaut ist, startet, stoppt und setzt den Chronographenzähler zurück. Die lange zentrale Chronographenhand zählt die verstrichene Zeit bis zu 60 Sekunden (1 Minute).
Der innere Kapitelring hat eine 24-Stunden-Skala, die mit dem kurzgeblasenen Blatt-förmigen zentralen Stundenzeiger zusammenfällt. Die lange gebläute Blatt-förmige zentrale Hand zeigt Minuten auf der äußeren Skala an. Die kleine Tochteranzeige hat einen kontinuierlich ablaufenden Sekundenzeiger. Das Datum wird um 12 Uhr auf der 24-Stunden-Skala angezeigt. Der Longines Vierundzwanzig-Stunden-Single-Push-Piece-Chronograph ist auf einem schwarzen oder braunen Alligatorriemen montiert, um die Farbe des Zifferblattes anzupassen. Jede Uhr ist einzeln nummeriert.
Aber zurück zu Longine. Während es einen Fall mit dem Camaro teilte, trug die Eroberung von 1973 das hauseigene Longines Kaliber CH30, einen handgewickelten Säulenrad-Chronographen. Die Panda-Zifferblattfärbung mit dem subtilen blauen Tachymeter und dem extra breiten zweiten Zähler sprach zum Stil der Ära, hatte aber einen aggressiveren Blick als den Camaro. Für ihre Heritage-Linie, die aus ihren Archiven, manchmal genau, anders mal interpretiert, nimmt Longines die Ästhetik des Originals ein, aber modernisierte sie auf die richtige Art und Weise, um es zu einer großen neuen Sportuhr zu machen.
没有评论:
发表评论