Ist es noch notwendig, Daniel Wellington zu präsentieren? Der Name dieses Uhrenherstellers ruft nichts hervor? Aber es ist schwer, seine Zeitmesser im Neo-Vintage-Design, ein adrettes Nichts und ein extraflaches Volumen zu verpassen, da sie den Markt seit ihrer Gründung im Jahr 2011 überflutet haben.
Mode-Phänomen

Hinter diesem weltweiten Erfolg steht Filip Tysander, ein schwedischer Dreißigjähriger, der den Aufstieg sozialer Netzwerke (Facebook und Instagram im Auge) genutzt hat, um seine Kreationen in großem Umfang und zu geringeren Kosten zu bewerben. Ergebnis: Sechs Jahre nach dem Start der allerersten Uhr hat das Unternehmen einen Umsatz von 180 Millionen Euro und hat sich das Ziel gesetzt, 2017 weltweit 300 Geschäfte zu eröffnen. Fast ein Tag pro Tag, nur das ...
Auf der Designseite ändern wir kein Rezept, das funktioniert. In diesem Winter präsentiert die Klaue eine verengte Version des Ashfield-Modells. Erhältlich in Rotgold oder Silber, ist diese Uhr ausschließlich für Frauen, im Gegensatz zu anderen Referenzen im Katalog. Die Tendenz, mehr und mehr zu den (echten) kleinen Uhren für die Handgelenke dieser Damen zu gehören, lässt das großzügige Format der Fälle den Platz zu einer neuen Wespengröße von 32 mm Durchmesser. Im übrigen bleiben die ästhetischen Codes des jungen schwedischen Giganten unverändert: minimalistisches Zifferblatt, Index-Stick-Form, dezente Nadeln und leicht austauschbare Armbänder. Alles für ... 159 Euro. Und um zu fördern, was einer der Bestseller dieses Jahres sein sollte, hat das Label die Dienste des amerikanischen It-Girl des Augenblicks angeboten: Kendall Jenner. Ein fehlerfreies!
Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC
没有评论:
发表评论